Kartenrückgabe

für Vorstellungen, die auf der Grundlage der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung abgesagt werden wussten

Eine Kartenrückgabe für bereits erworbene Tickets kann bis zum 31.12.2020 erfolgen.

Folgende Möglichkeiten bestehen:

 


Sie haben die Karten an unserer THEATERKASSE (vor Ort/telefonisch) gekauft:

  • Umbuchung:
    Sie können Ihre Karten auf eine andere Vorstellung umbuchen (nach Verfügbarkeit).

  • Gutschein:
    Lassen Sie sich den Kartenwert in Form eines Gutscheines ausstellen.

  • Rückerstattung:
    Wir überweisen den Kaufpreis zurück auf Ihr Konto.

  • Spende:
    Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Karten spenden wollen.
    (Die Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist leider nicht möglich.)

Um eine Rückgabe durchführen zu können, müssen die Originaltickets vorliegen. Nutzen Sie dazu das bereitgestellte pdf-Formular und kreuzen Sie Ihre Wunschoption an. Das ausgefüllte Formular sowie Ihre Tickets können Sie uns per Post zusenden oder in unseren Briefkasten vor dem Eingang des Theaters einwerfen.

 


Sie haben die Karten in unserem WEB-SHOP gekauft:

  • Umbuchung:
    Bitte antworten Sie auf die von uns verschickte Auftragsbestätigung zu Ihrem Kartenkauf mit Ihrem Wunschtermin für die Umbuchung.

  • Gutschein:
    Bitte antworten Sie auf die von uns verschickte Auftragsbestätigung zu Ihrem Kartenkauf und informieren Sie uns über Ihren Gutscheinwunsch.

  • Rückerstattung:
    Bitte antworten Sie auf die von uns verschickte Auftragsbestätigung zu Ihrem Kartenkauf und informieren Sie uns über Ihren Rückerstattungswunsch. Die Rückzahlung erfolgt über eine Gutschrift auf das genutzte Zahlungsmedium.

  • Spende:
    Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Karten spenden wollen. Bitte teilen Sie uns Ihren Spendenwunsch mit, in dem Sie auf die von uns verschickte Auftragsbestätigung antworten und dies angeben.
    (Die Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist leider nicht möglich.)

 

Sie haben die Karten an einer anderen VORVERKAUFSSTELLE /
WEB-PORTAL (z.B. eventim) / BESUCHERORGANISATION  gekauft:

  • Wenden Sie sich bitte an die entsprechende Vorverkaufsstelle oder das web-portal.

 

Wir bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und hoffen auf Ihre Geduld, sollte der Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Kassenteam:
Tel. 030 / 789 5667-100, Mail: kasse@schlossparktheater.de


Zurück nach oben

Website © 2020 Schlosspark Theater Berlin